CAPRICE01-Slider.jpg
CAPRICE03-Slider.jpg
CAPRICE02-Slider.jpg
CAPRICE04-Slider.jpg
CAPRICE05-Slider.jpg
CAPRICE-INDOOR-Slider.jpeg
Linden-Slider.jpg
Blue-Tulpis.jpg
Death-Of-Nature.jpg
FireStar.jpeg
palm-fern.jpg
FILIX.jpg
previous arrow
next arrow

TREE LINED IMPRESSIONS

 

Die Studien der Bäume, ihre vielfältigen Wirkungs- und Funktionsweisen halten uns nicht zuletzt am Leben. Wissenschaftler haben errechnet, dass ca. 1 Billion Bäume gepflanzt werden müssten, um uns vor dem Klimawandel retten zu können. Die Sensibilisierung, sich Bäume einmal genauer anzuschauen, verspricht in jedem Fall für viele Betrachter eine Erkenntnis mit völlig neuen Wahrnehmungen. Details in der Definition würden an dieser Stelle den Rahmen sprengen. Allein der Fotofundus von HJ LINDEN aus ca. 500 Baumaufnahmen im Kölner Villenviertel Marienburg ist u.a. Bestandteil dieser Studien. Die Quelle ist unerschöpflich für weitere Arbeiten. 

Ein zeitgenössisches Thema, dem sich mittlerweile wieder verstärkt auch prominente Persönlichkeiten angenommen haben. 

Medium: Fotokunst Fine Art Print

Edition: 15

Größe: 50 cm breit x 80 cm hoch

Kunstbewegung: Zeitgenössische Kunst

Kennzeichnung: Verso signiert, datiert und nummeriert

Limitierte Originale – Preis auf Anfrage

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.